ANFAHRT

Die Praxis befindet sich im wunderschönen Ärztehaus WD in der Hauptstr. 17/19 Eingang Nr. 19 | Erdgeschoss. Sie finden ausreichende Parkmöglichkeiten am Haus.

Anreise mit dem Auto:
Sie erreichen uns über Autobahn A2 Abfahrt Rheda-Wiedenbrück (23) in der Nähe von Gütersloh aus jeder Richtung bequem mit dem Auto. Die Praxis ist von Autobahnausfahrt ca. 2 KM entfernt gelegen und leicht zu finden.

Anreise mit der Bahn:
Die Stadt Rheda-Wiedenbrück erreichen Sie bequem mit der Bundesbahn. Sie kommen im Stadtteil Rheda an und erreichen unsere Praxis im Stadtteil Wiedenbrück, ca. 2 Km entfernt, mit dem Taxi.

Anreise mit dem Flugzeug:
Die großen Flughäfen Düsseldorf, Hannover befinden sich ca. 120 KM und die kleineren Flughäfen Münster-Osnabrück, Paderborn und Dortmund ca. 60 Km von uns entfernt.
Sie erreichen uns von dort mit der Bahn oder mit dem Auto.

Falls Sie bei der Reservierung, Abholung und Sonstiges  unsere Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.